Erfolgreiche Saison 2013
Der Tennisclub kann auch im Jahr 2013 wieder auf eine erfolgreiche Mannschaftssaison zurückblicken.
Von den 10 gemeldeten Mannschaften erreichten drei Teams den Gruppensieg. Die Gruppensieger sind die Herren 40, die Juniorinnen U15 2 und die Junioren U15. Die beiden zuletzt genanntenns Teams steigen zudem in die nächst höhere Klasse auf. Alle übrigen Mannschaften konnten ihre jeweilige Klasse erhalten (auch die Damen und Herren 50 in den jeweiligen Bezirksklassen).

Die U15 2 Juniorinnen mit den Spielerinnen Britta Meyer, Theresa Richters, Marie Kristin Albrecht und Jennifer Kirsch steigen nach Spielen gegen TC Marienloh 1, TC Schloß Neuhaus 1, TC Rot-Weiß Dahl 1 und TuS Wünnenberg 1920 e.V. 1 ungeschlagen in die zweite Kreisklasse auf.

Die U15 Junioren mit den Spielern Mavin Wagemeyer, Florian Reese, Luca Jostes, Jannik Sievers, David Blank und Selim Topuz steigen nach Siegen gegen TC Wewer e.V. 1, TSG Borchen e.V. 1, Hövelhofer TC BW 1, Tennisclub Steinhausen e.V. 1 und TuS Wünnenberg 1920 e.V. 1 ohne Punktverlust in die zweite Kreisklasse auf.

Die Herren 40 erreichten den Gruppensieg mit den Spielern Mehmet Topuz, Hans-Peter Gerlach, Thomas Fischer, Heinrich Menke, Franz Meier und Franz Block gegen TC Marienloh 1 und SV Sudhagen 1 (jeweils Hin- und Rückspiel).