Erfolgreiche Saison 2009
Wir blicken auf eine erfolgreiche Sommersaison 2009 zurück. Von zehn gemeldeten Teams schafften vier den Aufstieg. Die Herren 40 steigen in die Bezirksklasse auf. Den Aufstieg in die 1. Kreisklasse erreichten die Jugendteams der U-18 Junioren und U-15 Juniorinnen und die Herrenmannschaft. Die U-18 Juniorinnen erreichten beim Kreis-Jugend-Event den zweiten und die U-18 2-Junioren den vierten Platz.
U-15 Juniorinnen steigen auf
Die U-15 Juniorinnen schlugen Wewelsburg und Delbrück mit 6:0, Elsen mit 4:2. Beim anschließenden Kreis-Jugend-Event 2009 in Bad Lippspringe gab es im Halbfinale gegen Harth/Weiberg einen 6:0-Erfolg. Auch das Endspiel gegen Dahl stellte die jungen Damen vor keine größeren Probleme und sie gewannen das Spiel mit 5:1 Damit durften Jasmin Hoffmeister, Helen Velsen, Marleen Wagemeyer, Regina Gockel, Fabiola Böhning und Laura Bergen den Aufstieg in die erste Kreisklasse feiern.
Endlich Bezirksklasse
Die Herren 40 waren nicht zu stoppen. Nach einigen knapp verlorenen Endspielen in der Vergangenheit gelang in diesem Jahr endlich der Aufstieg in die Bezirksklasse. Mit Siegen gegen Borchen (8:1), SV Heide (9:0), TC Blau-Weiß Büren (8:1), Hövelhofer TC (5:4) und TC Wewer (7:2) wurde der Aufstieg perfekt gemacht. Zum erfolgreichen Team gehören: Mike Rösner, Günter Hoffmeister, Winfried Pittig, Dr. Heiko Gockel, Manfred Richters, Dr. Stephan Albrecht, Heiner Lange, Franz Block und Erhard Gebel.